Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

11.01.2019 09:55 Alter: 68 days
Kategorie: Veranstaltungen

Veranstaltung am 19.02.2019 - Inklusion konkret: 10 Jahre UN-BRK Deutschland

Die Gold-Kraemer-Stiftung bietet im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Inklusion konkret" am 19. Februar 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr in Frechen eine Veranstaltung zum Thema "10 Jahre UN-BRK Deutschland" an.


Bild des Veranstaltungskalenders

Veranstaltungskalender

Thematisch wird beleuchtet was in den vergangenen 10 Jahren mit der Einführung der UN-Behindertenrechtskonvention umgesetzt werden konnte und was zukünftig in Angriff genommen werden sollte. 

Referieren wird Frau Prof. Dr. Julia Zinsmeister zum Thema "Eine innovative Menschenrechtskonvention feiert Geburtstag: 10 Jahre UN-BRK in Deutschland: Was ist vollbracht, was bleibt zu tun?". 

Interessierte können sich unter: https://inklusion-konkret.info/index.php/termine für die Veranstaltung anmelden.