Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

19.12.2017 10:44 Alter: 308 days
Kategorie: Veranstaltungen

Veranstaltung am 18./19.01.2018 - Seminartag "Hygiene"


Bild des Veranstaltungskalenders

Veranstaltungskalender

Am 18. und 19. Januar 2018 bietet der Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung NRW e.V. jeweils einen Seminartag zum Thema "Hygiene" an.

Inhaltlich wendet sich der Seminartag dem Thema "Hygiene" zu, da zu einem selbstständigen Leben auch die Auseinandersetzung mit der eigenen Gesundheit und deren Erhaltung gehört. Fragen, wie: Wie ernähre ich mich gesund? Was kann ich tun, um mich ausreichend und richtig zu bewegen? Wie kann ich dafür sorgen, dass ich mich wohlfühle?, stehen im Fokus der Veranstaltung.

Eingeladen sind alle Intessierten. Die Anmeldung kann über ein Onlineformular unter: http://www.lvkm-nrw.de/veranstaltungen/ erfolgen. Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Veranstaltung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€, Begleitpersonen können kostenfrei teilnehmen. Der Anmeldeschluss ist der 09.01.2017

Wichtiger Veranstaltungshinweis:

Am 18. Januar findet dieser im Jugendgästehaus Dortmund (Silberstraße 24-26, 44137 Dortmund) statt und am 19. Januar in der Jugendherberge Duisburg Sportpark (Kruppstraße 9, 47055 Duisburg).