Aktualisierung von Daten der Ansprechperson für Fragen der Inklusion in Ihrer Kommune

Die kommunale Ansprechperson für Fragen der Inklusion in Ihrer Stadt/Gemeinde oder Ihrem Kreis ist bereits in der Übersicht auf der Internetseite des Inklusionskatasters NRW verzeichnet und die Daten haben sich verändert?

Dann füllen Sie bitte die folgenden Felder mit den aktuellen Informationen aus!

Zur Ihrer Person

Zur Ansprechperson für Fragen der Inklusion in Ihrer Kommune

Weitere Angaben

Hier können Sie – wenn gewünscht – in kurzen Stichworten präzisieren, welche Maßnahmen in Ihrer Kommune zur Förderung von Inklusion getroffen wurden/werden, welche konkrete Rolle dabei die benannte Ansprechperson spielt und wo es konkreten Vernetzungsbedarf/Ansatzpunkte zur Vernetzung gibt.

Datenschutz

Sie finden die Datenschutzerklärung des Inklusionskataters NRW über https://inklusionskataster-nrw.de/datenschutzerklaerung/. Dort erklären wir, wie wir mit den von Ihnen übermittelten Daten umgehen.
Bitte bestätigen Sie: