Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

Inhalt

27.12.2018

Inklusions-TV-Kanal

© inklusions-tv.de

Christoph Goldbeck hat ein Film·projekt gemacht. Er zeigt Filme über Inklusion. Es sind Filme wie im Fernsehen. TV ist eine Abkürzung für Fernsehen.


05.07.2017

Handicap Kidz

Elterninitiative "Handicap Kidz" auf einem Spielfest

© Handicap Kidz

In Delbrück gibt es eine Gruppe. Die Gruppe heißt: Handicap Kidz. Handicap Kidz spricht man so: Hän-di-käp Kiz


21.04.2016

Lokale Teilhabe-Kreise

Bild: Lokaler Teilhabekreis Aachen Gruppenfoto

Lokaler Teilhabe-Kreis heißt: Die Menschen aus einer Gemeinde treffen sich. Menschen mit und ohne Behinderung.