Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

Inhalt

Neuigkeiten

06.01.2016

Neues Beispiel für Inklusion: Frei-Zeit für Alle

Logo von "Freizeit für Alle"

Frei-Zeit für Alle ist eine Aktion von der Lebens-hilfe Dortmund.


28.10.2015

Neues Beispiel für Inklusion: Integratives Training von Gehörlosen und Hörenden Neuss

Sportgruppe in Neuss

In Neuss gibt es eine Sport-Gruppe. Die Sport-Gruppe ist für Kinder und Jugendliche.


26.08.2015

Neues Beispiel für Inklusion: InSound – inklusives Musikfestival

Bild: Musiker auf dem Insound Festival

InSound ist ein inklusives Musik-Festival in der Stadt Schwerte.


26.08.2015

Neues Beispiel für Inklusion: Verwaltung für Alle

Bild: Logo Verwaltung für alle

Eine Verwaltung ist ein Gebäude. Oft redet man auch von einer Behörde.


26.08.2015

Neues Beispiel für Inklusion: Integrations-Unternehmen

Bild: Belegschaft eines Integrationsunternehmens

Unternehmen sind Arbeits-Stätten. Arbeits-Stätten sind Orte wo man arbeitet.


26.08.2015

Neues Beispiel für Inklusion: Natur für Alle - Eifel barrierefrei

Bild: Barrierefreier Weg durch die Eifel

Die Eifel ist ein Mittel-Gebirge in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.


26.08.2015

Neues Beispiel für Inklusion: Inklusion in der Freizeit

Logo: Freizeit für alle

Im Kreis Siegen gibt es viele Angebote für die Freizeit.


26.08.2015

Neues Beispiel für Inklusion: Künstlergruppe Nebelhorn

Bild des Arbeitsraumes der Künstlergruppe

Künstler-Gruppe heißt: eine Gruppe von Menschen macht zusammen Kunst. [mehr]


Treffer 46 bis 53 von 53
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-45 46-53 Nächste > Letzte >>