Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

Inhalt

Lernen

20.09.2018

Under Construction

Jugendliche tanzen in blauen Tanzsäcken, so sehen alle gleich aus.

© agot-nrw.de

Under Construction ist der Name von einem Projekt. Die Worte sind englische Sprache. Man spricht das so aus: ander konstrakt·tschen Under construction heißt: im Umbau Der Name vom Projekt will zeigen: Die Gesellschaft braucht mehr...


06.09.2017

Studien-Tag Behinderung und Glaube

Inklusiver Gottesdienst mit Gebaerden

© http://www.bistum-muenster.de

Im Kirchen-Kreis Münster gibt es ein besonderes Angebot. Das Angebot ist für katholische Kirchen-Gemeinden.


02.08.2017

KIM - Kinder-Integrations-Modell

KIM als Buchstaben aufgestellt.

© KIM

Im Land-Kreis Kleve gibt ein besonderes Angebot. Das Angebot heißt: Kinder-Interaktions-Modell Die Abkürzung ist: KIM KIM ist für Schüler mit Förder-Bedarf. Förder-Bedarf heißt: Die Schüler brauchen Hilfe in der Schule.