Haupt-Navigation

Sie befinden sich hier

Inhalt

etwas bekannt machen

22.11.2018

Unter·setzer für Getränke

Wilhelm Günther ist der Behinderten·beauftragte vom Land·kreis Soest. Er sagt: Es muss über Inklusion gesprochen werden. Wilhelm Günther hatte eine Idee. Er hat zusammen mit Menschen mit Behinderungen Unter·setzer für Getränke gemacht.


19.07.2017

Digitale Teil-Habe - PIKSL

Zwei Frauen sitzen im PIKSL Labor.

© www.piksl.net

In Düsseldorf gibt es eine Gruppe. Die Gruppe heißt: PIKSL In der Gruppe sind Menschen mit Behinderung. Und Menschen ohne Behinderung. Die Menschen arbeiten mit dem Computer.