Fair – Stark – Sozial

Hier kann ICH sein

In Vreden gibt es die Mitmach-Bude.

Hier können sich Schüler und Schülerinnen treffen.

Hier können sie Zeit verbringen.

Es gibt dort zum Beispiel:

  • Box∙sack
  • Tisch∙fussball
  • Tast∙pfad

Inklusions∙ziel

In der Mitmach-Bude können die Schüler eine Pause  machen.

Sie können Stress abbauen.

 

Sie lernen andere Menschen zu verstehen.

Jeder hat andere Stärken.

Jeder hat andere Schwächen.

Jeder Mensch ist wertvoll.

Noch mehr Information gibt es hier:

Marcel Ludwig

Telefon:              0 25 64 – 30 34 01

Mail:                   schulleiter@norbertschule.de