TABALiNGO – Sport und Kultur integrativ/-inklusiv e.V.

Was ist das?

In der Nähe von der Stadt Aachen gibt es einen Verein.

 

Der Verein heißt:

Tabalingo.

 

Der Verein macht Angebote für

die Freizeit.

Zum Beispiel:

  • Fußball
  • Theater

Alle dürfen mitmachen.   

Warum gibt es das?

Manchmal gibt es Sport-Angebote nur für Menschen mit Behinderung.

Oder nur für Menschen ohne Behinderung.

 

Der Verein sagt:

Alle sollen zusammen Sport machen.

Wer macht mit?

Viele Menschen machen mit:

  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene 

Was ist gut daran?

Alle Menschen können zusammen Sport machen.

  • Menschen mit Behinderung
  • Menschen ohne Behinderung

Es ist egal, wie gut man den Sport kann.

Es geht um den Spaß.

Wo bekomme ich mehr Informationen?

Es gibt mehr Informationen

im Internet:

 

http://www.tabalingo.de

Möchten Sie noch mehr Informationen?

Dann können Sie an Joschua Espeter schreiben.

 

Die E-Mail-Adresse ist:

joschua@tabalingo.de 

Die Post-Adresse ist:

 

Joschua Espeter

Heckstraße 55

5 20 80 Aachen

Oder rufen Sie an.

Die Telefon-Nummer ist:

02 41   95 78 51 03