KAI Kultur all inclusive




KAI ist der Name von einem Projekt.
Das Projekt ist von Innosozial.
KAI ist in Ahlen.

KAI ist ein Kultur∙projekt.
Kultur heißt:
Musik, Theater, Tanz, Basteln, Kunst, Bücher, Kochen, Möbel bauen.
KAI ist für Kinder und Jugendliche von 10-16 Jahren.
Bei KAI kann jeder mitmachen.
Hier geht es nur um die Freude an der Kultur.
Es gibt keinen Druck.

KAI ist inklusiv.
Auch Kinder und Jugendliche mit Behinderungen machen mit.
Die Behinderung spielt keine große Rolle.
Zusammen Kunst zu machen ist viel wichtiger.
Inklusions∙ziel:
Menschen mit Behinderungen machen bei Kunst und Kultur mit.
Es gibt inklusive Freizeit∙angebote.
Noch mehr Informationen gibt es hier:
Petra Paehler-Paul
Telefon: 0 23 82/7 09 94 07
Mail: pppaehler@innosozial.de