InCHORsiv

Inklusiver Stadt∙teil∙chor in Aachen-Ost/Rothe Erde

Das Projekt

Den inklusiven Chor gibt es seit dem Jahr 2013.

Jede Woche ist Übungs∙stunde.

Ein anderes Wort für Übungs∙stunde ist: Probe.

Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung singen zusammen.

Dabei geht es um die Freude an der Musik.

Es geht um Lebens∙freude.

Der Gesang muss nicht perfekt sein.

 

Der Chor hat viele Auftritte.

Der Chor plant eine Musik∙CD.

Inklusions∙ziel

InCHORsiv will mehr Teilhabe von Menschen mit Behinderungen.

Bei Freizeit∙angeboten soll es mehr Inklusion geben.

Noch mehr Informationen gibt es hier:

Guiomar Marques-Ranke

Telefon:     02 41/56 52 82 92

Mail:          marques-ranke@diakonie-aachen.de

 

Herr Marques-Ranke ist im Büro:

- Montag bis Freitag

- immer zwischen 9:00 und 13:00 Uhr.