Ardey Hotel in Witten

Das Hotel
Das Ardey Hotel ist in Witten.
Das Hotel hat 52 Zimmer.
7 Zimmer sind ohne Hindernisse.
In diesen Zimmern können Menschen mit Behinderungen übernachten.
Das Hotel ist in der Stadt·mitte.
Das Hotel ist nah am Bahn·hof.
Das Hotel hat eine Sauna.
Das Hotel hat eine Bar.
Es gibt 9 große Räume für Veranstaltungen.


Fast die Hälfte der Mitarbeiter im Hotel hat eine Behinderung.
Alle Mitarbeiter verdienen mit ihrer Arbeit das Geld für ihr Leben.
Das Hotel gehört dem Kolping Forum Witten.

Inklusions·ziel
Das Hotel ist besonders.
Das Hotel ist inklusiv.
Es gibt viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Behinderungen.
Es gibt Gäste mit Behinderung.
Es gibt Gäste ohne Behinderung.
Das Ardey Hotel ist ein Hotel für alle Menschen.
Menschen mit Behinderungen können viele Arbeiten gut machen.
Manchmal brauchen sie Hilfe.
Im Hotel Ardey gibt es keine Trennung.
Das Team ist inklusiv.
Es gibt noch 2 ähnliche Hotels:
• Susato Hotel in Soest
• Aspethera Hotel in Paderborn
Noch mehr Informationen gibt es hier:
Silvia Urban
Telefon·nummer: 0 23 02 /98 48 81 04
E-Mail·adresse: urban@ardey-hotel.de
Internet·seite: www.ardey-hotel.de
(Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache)